Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Absender: [[Kleist, Heinrich von|Heinrich von Kleist]] Adressat: [[Massow, Auguste Helene von|Auguste Helene von Massow]]
    17 KB (2.893 Wörter) - 17:29, 17. Jul. 2011
  • …würde das eine vergessen und das andere hinschreiben, wenn ich Ihnen nicht von Anfang an alles erzählen wollte. Ich fahre also in der Beschreibung meiner …ich gesehen habe nicht zu nennen.) - Von Fulda kamen wir nach Westminster, von hier nach Kellnhausen, und nach Hanau. Hier fanden wir schon Preußen und H
    16 KB (2.719 Wörter) - 15:50, 25. Mär. 2011
  • …würde das eine vergessen und das andere hinschreiben, wenn ich Ihnen nicht von Anfang an alles erzählen wollte. Ich fahre also in der Beschreibung meiner …ich gesehen habe nicht zu nennen.) - Von Fulda kamen wir nach Westminster, von hier nach Kellnhausen, und nach Hanau. Hier fanden wir schon Preußen und H
    16 KB (2.719 Wörter) - 15:53, 25. Mär. 2011
  • Absender: [[Kleist, Heinrich von|Heinrich von Kleist]] Adressat: [[Kleist, Ulrike von|Ulrike von Kleist]]
    4 KB (604 Wörter) - 15:49, 7. Aug. 2011